Vita Dr. Stefan Bär

Dr. Stefan Bär, gebürtiger Hanauer, war jahrelang selbständiger Apotheker im Herzen von Hamburg,

Geschäftsführer unterschiedlicher Firmen (u.a. Audor Pharma) und betreut seit vielen Jahren mit viel Enthusiasmus seine Rezepturhilfe-Hotline. Weiterhin war er u.a. tätig als Stufenplan- und Informationsbeauftragter sowie als Leiter der Qualitätssicherungseinheit.

Seit 2020 ist er Freiberufler und bedient verschiedene Felder im pharmazeutischen Aufgabenbereich. Als Mitglied der Fachgruppe „Magistrale Rezeptur“ der Gesellschaft für Dermopharmazie und der GSAAM (Gesellschaft für Anti-Aging-Medizin) setzt er sich vor allem für die Rezeptur ein, gibt Seminare und hält Vorträge. Weiterhin ist er als Autor, Talk-Gast bei verschiedenen TV-Sendern, Produktentwickler von Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetika, Sport-Mental-Coach und Referent in allen Rezepturfragen bekannt. Sein Motto: Sag nie Du musst, sondern ich will und was Du willst, wird leichtes Spiel!