
Audor Rezeptur für Erkältungs-Massageöl
Erkältungs-Massageöl gegen Erkältungssymptome
Der Winter gibt Vollgas und egal wo momentan hinschaut, egal wo man gerade sitzt… im Bus, beim Friseur, in der Bahn oder im Theater. Das Husten und Niesen ist allgegenwärtig und in der Apotheke werden die Schlangen an den Kassen länger, weil sich die Menschen mit Mitteln zur Immunstärkung eindecken oder etwas gegen die lästigen Erkältungserscheinungen tun wollen.
Jeder möchte wieder so schnell wie möglich wieder fit sein, damit er mit voller Energie seinen Alltag bewältigen kann. Und neben ausreichend Schlaf und einer vitaminhaltigen Ernährung gibt es noch weitere Möglichkeiten buchstäblich wieder schnell auf die Beine zu kommen.
Wie wäre es zum Beispiel mit einer wohltuenden Massage, mit der die Atemwege wieder frei werden und man im wahrsten Sinne des Wortes wieder durchatmen kann… mal abgesehen davon, dass die Seele auch etwas davon hat.
Warum den Kunden deshalb im HV-Bereich nicht mal ein selbst gemachtes Erkältungs-Massageöl anbieten?
Oder eine Schütte mit einem Erkältungs-Massageöl vorbereiten, damit sich der Kunde selbst oder anderen etwas Gutes tun kann?
Massage-Öle können generell als Basis mit jedem beliebigen fetten Öl hergestellt werden (u.a. Nachtkerzenöl, Mandelöl, Sesamöl, Jojobaöl, Avocadoöl) und durch den Zusatz ätherischer Öle lassen sich unterschiedliche Gerüche einarbeiten. Suchen Sie sich doch einfach einen Duft aus und seien Sie kreativ. Entwickeln Sie eine komplette Kosmetikserie mit diesem Aroma. Dies garantiert ein Alleinstellungsmerkmal für Ihre Apotheke und sorgt dafür, dass Ihre Kunden nach einer wohltuenden Massage wieder zu Ihnen kommen.
Und nun viel Spaß beim Rühren!
Ihr
Dr. Stefan Bär

Unsere Rezepturmappe enthält neben der Rezeptur für das Erkältungs-Massageöl bewährte und innovative Rezepturvorschläge aus der Welt der medizinischen Kosmetik und der Anti-Aging-Welt.
Hier geht es zum Download.